Montag, 21. November 2011

Eröffnung meines Blogs

Hurra, 
ich bin unter die Blogger gegangen. Pünktlich zur beginnenden Adventszeit - Frau hat ja nicht genug zu tun :-)
habe ich nun meinen Blog eröffnet.

Ich muss mich noch etwas durchwurschteln, so dass ich bestimmt in der ersten Zeit noch einiges ergänzen und vielleicht auch verändern muss.


Der Anlass für diesen Blog war ein sehr positiver. Seit Wochen stricke ich mit vielen fleissigen Frauen , für viele kleine "Frühstarter" , unsere kleinen Frühchen.


Ich habe ein Krankenhaus in meiner Nähe ausgesucht, damit ich persönlich für das dortige Personal als Ansprechpartner fungieren kann und die Übergabe der liebevoll angefertigten Mini-Kleidungsstücke persönlich erfolgt.
 

Völlig überraschend und nicht abgesprochen wurde ich auf die Station der Frühchen geführt und war total berührt über die vielen kleinen Brutkästen . 

Das Personal war hin und weg und voller Freude über diesen Korb voller Söckchen, Mützchen, Babydecken, Handschuhe und Trostteddys.

Vielen Dank an alle fleissigen Helfer und auch den Wollspenderinnen.









2 Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,

    wie schön, nun bist Du auch bei "uns Bloggern" angekommen ;))

    Dein erster Beitrag ist wunderschön und ich glaube die Schwestern auf der Station haben, bei Deinem Riesenkorb voller Winzigkeiten, gestern schon an Weihnachten gedacht...

    Liebe Grüße und viele Knuddelz,
    die Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin :))))

    Wie schön ... du bist unter uns Bloggern, ick freu mir :-) Deine Aktion finde ich total schön, leider fehlt mir momentan dazu die Zeit, sonst würde ich dich sehr gern unterstützen .... aber es kommen ja wieder "bessere" Zeiten.

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Tina.

    AntwortenLöschen

Follower