Dienstag, 29. November 2011

Neue Errungenschaften

Wenn der Postmann zweimal klingelt:

letzte Woche habe ich im Internet gestöbert und beim OZ-Verlag tolle Zeitschriften entdeckt, da die Aktion "versandkostenfrei" war, konnte ich mich nicht beherrschen und habe drei Zeitschriften bestellt.

Mmhh.. wer von Euch Fleissigen kennt das nicht ? Anleitungen haben wir alle eigentlich genug, aber reicht das denn "Frau" aus ? 
Also musste die Sabrina Special her, mit Ponchos, Tücher und Taschen.. ich sage nur, ein klasse Heft, das sein Geld  ( nur 3,20 € ) mehr als wert ist. Wunderschöne Tücher, und Ponchos sind da enthalten, die bestimmt von mir nachgestrickt werden,da die Anleitungen einfach zu verstehen sind. 








Zudem habe ich noch zwei weitere erstanden, zum einen , um meiner kleinen Tochter das Handarbeiten etwas zu erleichtern, zum anderen , um ihr mit einem Heft wie die "LENA Special- Handarbeiten mit Kindern" tolle Anregungen zu geben.




Dieses Heft ist sehr schön, ich bin begeistert, es werden dort die Grundlagen des Häkelns und Strickens erklärt, sowie filzen und arbeiten mit Pompons. So kann man langweilige Winterabende super mit Handarbeit überbrücken.
Gefilzt hab ich selber noch nicht, wäre vielleicht mal eine Maßnahme.. 
und dann.. ... ta ta ta taaaaa....

ein neues Sockenanleitungsheft.

Allein schon beim anschauen des Heftes ging mir das Herz auf, das kann ich jedem Sockenliebhaber empfehlen, der gern von der Spitze bis zum Schaft strickt... da ist alles drin, was das Herz begehrt, auch schöne Herrenmodelle, einfach aber effektvoll.

Ich fange sofort an, eine Herrensocke danach zu stricken.. mein Mann wird es mir danken.


2 Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp, Kerstin .... hab ich auch hier zu liegen, nur das "Handarbeiten mit Kindern" nicht.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin durch zufall bei dir gelandet und finde deinen blogg interessant. das mit heft mit den tüchern gefällt mir sehr, aber bei uns in österreich ist es oft nicht sooo leicht diese hefte zu erhalten. könnstest du mir vielleicht den verlag und die artikelnummer schreiben, dann kann ich es vielleicht bestellen. vielen dank und ganz liebe grüße aus österreich. lg Maria

    AntwortenLöschen

Follower