Sonntag, 19. Februar 2012

Aktion Maschenmarkierer

Wer kennt das nicht, alle Strickmäuse, die ein kompliziertes Lacemuster auf den Nadeln haben, würden ohne diese Maschenmarkierer so manches Mal verzweifeln.

Ich habe ein großes Sortiment an Perlen mir zugelegt, da ich sehr gern zur Entspannung diese kleine "Fummelei" ab und zu mal brauche.
Die Maschenmarkierer sind alles Unikate, da ich nie weiß , ob ich die Perlen wieder genau so nachgekauft bekomme. Der Erlös dieser MM wird in Wolle umgesetzt, die ich für meine Aktion "Handarbeit für Frühchen" einsetze.













Ich möchte sie am liebsten alle selbst behalten.. grins..

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Sortiment an Maschenmarkierer hast du da gewerkelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huch....und ein paar der Perlen kenne ich sogar persönlich seit August letzten Jahres :-)
    Sehr hübsch, Hut ab vor der Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle ganz toll. Und durch meine Aktion habe ich nun auch deine Seite entdeckt :-)Hab mich auch gleich als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Bis bald
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo...

    die Maschenmarkierer, sind ja wunderschön....ich habe gerade so überlegt, wofür man sie noch einsetzen könnte!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Follower